Wir hängen unsere Job’s an den Nagel

Er von Beruf selbständiger Landschaftsgärtner, Sie Physiotherapeutin….

Was hast Du dir dabei gedacht, wird der ein oder andere hier sich denken. Tolle  Aussichten im Berufsleben, eine schöne Wohnung ( die wirklich riesig und wunderschön ist ). Doch das war für uns nicht das was wir im Inneren gesucht hatten. Es ist schön zu sehen wie Erfolgreich das eigene  Unternehmen wird, aber nach einer kurzer Zeit des Startes hatte ich mich gefragt warum das alles. Bin ich zufrieden mit der „Arbeit“ die ich täglich draußen erledige während meine Frau und Tochter auf mich Zuhause warten und ich dann Abend ganz erschöpft zurück komme und meine Familie eigentlich nichts von mir hatte?

Unsere Zukunft stellten wir uns anders vor….

Merkten wir doch dass ganz langsam uns das gleiche Schicksal ereilen würde, was so vielen Paaren da draussen auch passiert:  Das auseinander leben und Zerstörung der Gefühle zu seinem Partner den man doch am Anfang so sehr umworben hat. So konnten wir unser gemeinsames Leben nicht nicht vor sich hin tuckern lassen…nein, so nicht!

Genau das ist für uns eines der Hauptgründe warum wir uns für die Weltreise mit Kind entschieden haben. Ein Digitaler Nomade zu sein, Freiheiten zu haben die das gewöhnliche 9 to 5 nicht zulassen.

 

Zu viele Paare trennen sich mittlerweile wieder…

Und es werden laut Statistik immer mehr die sich Scheiden lassen. Wir denken dass die Gesellschaft und der enorme Druck sind ein großes Problem für so viele Scheidungen.

 

 

Erzähle anderen davon!