Treffen mit Sandy & Benny

Sandy & Benny’s erster Vortrag

Der erste Vortrag von Sandy & Benny war vor kurzem in Katzenelnbogen. Ganz gespannt hatten wir uns das Eintrittsticket online gekauft und fieberten dem großartigen Tag entgegen. Voller Aufregung fuhren wir am Tag des Vortrages nach Katzenelnbogen.  Wir zeigten unsere Tickets und betraten die Stadthalle. Gleich ein paar Meter weiter kam uns zufällig Benny  entgegen, sehr sympathisch und freundlich.

Nun waren wir sehr gespannt dass es losgeht und schauten nach Sandy und dem kleinen süßen Liam aus, der ab und zu zu sehen war. Da ging es los, Sandy und Benny kamen in den Raum und wir sowie viele andere Zuhörer hörten gespannt zu was die beiden über ihre Reise zu berichten hatten. Es war schön zu sehen dass es auch in unserem Alter Familien gibt die alles verkauft hatten um einen neuen Lebensweg einzuschlagen, auch wenn Familie, Freunde und das Umfeld das einen ausreden möchten.

Während des Vortrages gab es leckeren Vegan Kuchen, der selbstgemacht war. Einfach lecker. Sandy und Benny hatten sich sehr viel Mühe gegeben, was glauben wir, jeder gemerkt hatte.Es fühlte sich jeder Zuhörer wohl. Die interessanten Videos, Tipps für Reisende, alles war sehr informativ und sehr spannend vorgetragen.

Zum Schluss hatte jeder noch die Gelegenheit ganz persönlich mit Sandy und Benny zu sprechen, was wir uns natürlich nicht nehmen ließen…..

 

Treffen_mit_Sandy_und_Benny
Treffen mit Sandy und Benny in Katzenelnbogen

Wir danken Sandy & Benny hier nochmals für den wunderschönen Vortrag und die Zeit danach für das persönliche Gespräch und Austausch.

Das Video zum Vortrag gibt es hier zu sehen ( ab 8:28 min sind wir auch zu sehen 😉

Sandy & Benny in Katzenelnbogen

Für Euch die Links zu den 2 en:

Youtube Kanal von Sandy&Benny

Facebook von Sandy&Benny

Instagramm von Sandy&Benny

 

 

 

Erzähle anderen davon!